hinterlassen Sie Spuren...


Hat es Ihnen bei uns gefallen?

Gibt es etwas, das Sie anderen über uns mitteilen wollen?

Hier haben Sie die Möglichkeit dazu...

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.


Kommentare: 9
  • #9

    Alexandra Schneider (Mittwoch, 19 Juli 2017)

    Liebe Sandra, liebe Karla,
    die Eindrücke des Seminars "Wenn das Leittier eine Auszeit nimmt" klingen noch immer nach. Ich durfte als Beobachter und Aktive sehr berührende und intensive Erfahrungen machen, getragen von Eurer kompetenten und einfühlsamen Unterstützung und natürlich der eurer wunderbaren "Mitarbeiter"! Das liebevoll gestaltete Umfeld, das Team aus Mensch und Tier, schaffen eine vertrauensvolle und geschützte Atmosphäre, die solch ein Erleben möglich macht!
    Vielen Dank an Euch - ich komme gerne wieder!
    Herzliche Grüße,
    Alexandra

  • #8

    Kirsten Meier-Pütz (Dienstag, 18 Juli 2017 17:03)

    Das Seminar "Wenn das Leittier eine Auszeit nimmt" ist jetzt drei Tage her und ich bin immer noch voller Eindrücke und Bilder. Es war eine wunderbare Erfahrung mit euch als souveräne Coaches und eurem Team, den tollen Pferden. In diesem geschützten Umfeld ist alles möglich! Habt vielen Dank und bestimmt bis bald!
    Kirsten

  • #7

    Maren Heinz (Freitag, 07 Juli 2017 20:31)

    Wir durften gestern gemeinsam mit Karla und ihren netten Wellenreiter-Pferdchen einen zweistündigen Ausritt durch das traumhaft schöne Lampenhainer Umland erleben. Man fühlt sich wirklich wie im Märchen, wenn man durch diese zauberhafte Gegend reitet - und durch Karla haben wir während unserer Tour tatsächlich auch das ein oder andere "Sagenhafte" über die phantastischen Felsformationen erfahren, die sich über den gesamten an diesem Tag zu Pferd erkundeten Waldabschnitt erstrecken. Vielen lieben Dank nochmal für diesen schönen Vormittag!!! :) :) :)
    Maren, Andrea & Lea

  • #6

    Meike Wolschin (Freitag, 09 Juni 2017 09:41)

    Hallo Karla, wir durften diese Woche Deine Lieblinge geniessen: Carolina, 6 Jahre, auf der kleinen Betty, Caio, 10 Jahre auf der lustigen Bounty, Fabiana, 13 Jahre auf der schlauen Flocke und ich, die Mama der drei auf dem lieben Riesenbaby Socke. Durch den wunderschoenen Maerchenwald sind wir geritten, in vollem Vertrauen auf die lieben Pferde, die uns geduldig und zuverlaessig auf ihrem Ruecken trugen. Vor allem Caios Begeisterung war eine Ueberraschung: vor- und rueckwaerts trabend, freihaendig und gluecklich - er, der nie etwas mt Pferden zu tun haben wollte... Wir haben uns alle sofort verliebt, die Ponys und Pferde sind eindeutig sehr glueckliche Tiere, zufrieden mit ihrer Umgebung und den Menschen, die sich liebevoll um sie kuemmern. Riesengrosses Lob - wir kommen wieder!

  • #5

    Andrea Below (Dienstag, 25 April 2017 11:01)

    Zum ersten Mal haben wir als dreiköpfige Familie den Odelnwald als Ferienort ausgewählt und waren wirklich angetan von der schönen Landschaft und herrlichen Natur. Da wir drei mehr oder weniger geübte Reiter sind, die vor allem gerne ausreiten, haben wir uns bei den Wellenreitern gleich zweimal für einen zweistündigen Ausritt angemeldet. Dabei war uns nicht der "Sport" im Sinn, sondern das Erleben von Pferd und Landschaft und Natur.
    Mit viel Ruhe, Zeit und Freundlichkeiten haben wir dann genau dies genießen können und dabei zugleich Erfahrungen im für uns eher ungewohnten Westernsattel gemacht. So haben wir wunderbare Stunden erlebt, die auch vom teils ungestümen Aprilwetter des Odenwaldes mit Hagel und Schnee nicht g trübt werden konnten. Es würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann zumWiederholungstätern werden würden. ��
    Ein schönes Erlebnis, vielen Dank sagen Andrea, Johanna und Ulf

  • #4

    Sonja Sattler (Donnerstag, 16 Juni 2016 14:53)

    Liebe Karla, eine sehr schöne Homepage habt Ihr gebastelt! Viel Erfolg bei Euren neuen Projekten. Liebe Grüße, Sonja

  • #3

    Lars Wittenberg (Mittwoch, 15 Juni 2016 19:08)

    Liebe Sandra und Kollegin,
    da habt ihr was Tolles angefangen. Die Zukunft hat begonnen...
    Viel Freude und Erfolg bei Euren Bemühungen

  • #2

    donatadanner (Samstag, 28 Mai 2016 15:46)

    Begeisterung und Kompetenz
    Da springt nicht nur mein Herz vor Freude
    Wünsche euch und allen die sich euch anvertrauen,erfolgreiches und zufriedenes Arbeiten.

  • #1

    Thomas (Montag, 23 Mai 2016 22:57)

    Ich finde eure Seite strahlt eine unheimliche Ruhe und Ausgeglichenheit aus.
    Die Bilder zeigen, welches Idyll ihr Euch gerade aufbaut.
    Ich wünsche Euch für Euer tolles Vorhaben von Herzen alles Gute.
    Alles Liebe
    Thomas