Preview Day und 5. Offenstall Open Air  2016

Mit einem großen Fest stellten wir uns am 11. Juni 2016 der Öffentlichkeit vor. Nach einem offiziellen Teil am Nachmittag ging das Event nahtlos in das 5. Offenstall Open Air über. Das erste Open Air im neuen Standort! Die Band Ease Up Ltd. brachte mit gechillten Reggae Rythmen das Publikum zum Tanzen.


6. Offenstall Open Air 2017

Den Auftakt machte die Heiligkreuzsteinacher Trachtenkapelle mit einer Darbietung die Lampenhains Antwort auf Wacken gleich kam. Doc Wittenberg & friends begleiteten den Sonnenuntergang mit Songs von den Beatles und vielen bekannten Blues Größen. Ginger Groove brachte dann die Besucher auf die Tanzfläche und spielte bekannte Rock und Pop Cover bis in die Nacht. Zum Ausklang des Open Airs aktivierten die Terror Chicks letzte Reserven und ließen die Plattenteller kreisen. 


2018

Und wieder feierten die Wellenreiter in Lampenhain das Leben, die Liebe und den Tanz! Was für eine grandiose Party!! Dieses Mal mit Hofflohmarkt, Live-Tattoo und heißen Ballonen. Wir werden noch die ganze nächste Zeit mit Dauergrinsen umher laufen. Kirstin Dittrich, eine liebe Freundin und Konzertfotografin hat uns wunderbare Bilder zukommen lassen - herzlichen Dank für die herrlichen Momentaufnahmen.

Aber schaut selbst:


8. Offenstall Open Air 2019

Es war wieder einmal wunderbar!!

Die Trachtenkapelle machte den Auftakt und blies uns so richtig den Marsch. Auf der anschließenden Fohlentaufe ließen sich die Pferde auch nicht von knallenden Sektkorken oder einer Sektdusche aus der Ruhe bringen (die Bremsen fanden sie nerviger). Leider konnte der Busters Pension Fund wegen Krankheit des Schlagzeugers UND des Gitarristen nicht live auftreten (Gute Besserung an Jochen und Gunther an dieser Stelle) - aber "Easy Killer" Martin und Jan legten Platten vom Feinsten auf und holten die Tänzer auf die Tanzfläche. Den ganzen Abend hatten die Gäste auch wieder die Gelegenheit, sich von Franziska Lorenz eine lebenslange Erinnerung auf die Haut tätowieren zu lassen. Es war ein Riesenspaß und wir danken allen Musikern, Helfern, Gästen und Nachbarn für ein weiteres Fest der Liebe, des Lebens und des Tanzes!


9. Offenstall Open Air 2022

With a little help from your friends... kannst Du nicht nur Berge versetzen, also Holzberge in unserem Fall. Du kannst auch rauschende Partys feiern und ganz viele Menschen glücklich machen. Herzlichen Dank an alle, die unser Offenstall Open Air auch dieses Jahr wieder möglich machten. Es war grandios!


10. Offenstall Open Air 2023

Mit unserem diesjährigen Offenstall Open Air haben wir wieder einen Abend und eine halbe Nacht der Musik, der Liebe und dem Tanz gewidmet. Es war so fantastisch - alles hat gepasst! Vom Aufbau bis zum Aufräumen war die gute Laune unser Begleiter. Bei so vielen Händen ist das Spaß und keine Anstrengung. Danke an alle, die es wieder möglich gemacht haben!

Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit euch!


to be continued...